Wir ziehen um

29.01.2021 11:17

Nach fast 4 Jahren in unseren Büroräumen im Zentrum von Königsbrück, ziehen wir um ins neu gebaute Headoffice mit eigenem Lager im Gewerbegebiet der Stadt. Mit Luftlinie von 1 Kilometer ist es quasi um die Ecke und doch liegen Welten dazwischen: Sind wir bisher in einer alten Gründerzeitvilla mit hohen Decken, edlen Holzgeländern und fast schon antiken Holzfenstern stationiert, wird es nun modern. 
Seit März 2020 wurde auf rund 1.600 Quadradmetern für uns gebaut. Und heute, nach nicht mal einem Jahr Bauzeit steht der Umzug an. Die Kollegen aus dem Vertrieb halten telefonisch die Stellung, während Karton für Karton mit den wichtigsten Arbeitsutensilien, Laptop und persönlichem Krimskrams verstaut wird. So füllen sich die neuen Büros und wir können uns schon mal einrichten, bis in den kommenden Tagen die Möbelpacker unser restliches Hab und Gut bringen. 

Das gesamte Team ist mit Elan und Tatendrang bei der Sache. Die Vorfreude ist schließlich groß!

   

   


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.