Von der Idee zum perfekten Arbeitsumfeld!

15.07.2020 08:05

Können wir, nach der Planung unserer Büroeinrichtung des gerade entstehenden neuen Headoffices, abschließend sagen. Es ist am Anfang des Projektes gar nicht bewusst, wie viele Dinge beachtet werden müssen. In Sachen Kartonage haben wir die Expertise auf unserer Seite, waren aber sehr froh wir über den professionellen Einsatz der Büromöbel-Experte GmbH aus Dresden.
Mit viel Engagement, unzähligen Katalogen und auch Spaß, war der Prozess für alle Beteiligten ein riesen Erfolg. Abgerundet wurde es mit einem Besuch des Show-Rooms in Dresden, bei dem so mancher Bürostuhl auf Herz und Nieren geprüft wurde und wir letztlich die eigenen Büroräume in der Virtuell Reality erleben konnten.
Wir danken der Büromöbel-Experte GmbH, für die tolle sowie professionelle Betreuung während der gesamten Planung unseres zukünftigen perfekten Arbeitsumfeldes und sind gespannt.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.